Telefon: +43 7248 9001-8040 | E-Mail: fermenter@poettinger.at

Martin Steinbichler übernimmt Vertriebsleitung bei PÖTTINGER Fermenter

Entsorgungstechnik und Fermenter rücken näher zusammen.

Martin Steinbichler, Prokurist sowie Leiter Verkauf, Marketing & Service bei der PÖTTINGER Entsorgungstechnik GmbH, übernimmt nun auch die Vertriebsleitung bei PÖTTINGER Fermenter.
Die beiden Unternehmen können so Kompetenzen und Ressourcen bündeln und eine noch bessere Marktdurchdringung erreichen. 

„Gemeinsam mit dem engagierten Team von PÖTTINGER Fermenter schaffen wir eine schlagkräftige Vertriebsstruktur und werden unsere Vorreiterrolle auf dem Sektor der Biogasanlagen weiter stärken“, so Martin Steinbichler.

Mit dem PÖTTINGER Standardfermenter und dem PÖTTINGER Hoffermenter bietet PÖTTINGER attraktive Lösungen, die für landwirtschaftliche Betriebe ebenso geeignet sind wie für Kommunen oder die Lebensmittelbranche.

zurück